eiko_icon eiko_list_icon TH - VKU PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 377
Einsatzort Details

S95 Radeberg Richtung Dresden, nach Abzweig Richtung Langebrück
Datum 28.05.2019
Alarmierungszeit 11:16 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter FF Radeberg
eingesetzte Kräfte

FF Liegau Augustusbad
FF Radeberg
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10

    Einsatzbericht

    Gemeldet war ein Verkehrsunfall auf der S180 im Ortsteil Liegau-Augustusbad. Durch eine ungenaue Ortsbeschreibung wurde dieser falsch lokalisiert. Der mögliche Bereich wurde abgefahren und die Einsatzstelle gesucht. Zeitgleich wurde durch die Rettungsleitstelle und die Polizei die Einsatzstelle neu lokalisiert. Diese befand sich schlussendlich auf der S95 Radeberg Richtung Dresden nach dem Abzweig nach Langebrück.

    Für die FF Liegau-Augustusbad dadurch Einsatzabbruch. FF Radeberg fuhr die Einsatzstelle an und übergab diese nach deren Eintreffen an die Feuerwehr Dresden.