eiko_list_icon BMA - gemeinnützige Einrichtung

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandmeldeanlage
Zugriffe 90
Einsatzort Details

Wachauer Straße, 01454 Radeberg
Datum 12.05.2021
Alarmierungszeit 18:02 Uhr
Einsatzende 18:53 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter FF LA
eingesetzte Kräfte

FF Liegau Augustusbad
FF Radeberg
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  MTW

    Einsatzbericht

    Einlauf Brandmeldeanlage.

    Wir kontrollierten die Örtlichkeit zusammen mit der FF Radeberg, konnten aber keinen Auslösegrund ausfindig machen. Daher konnten wir nur die Anlagen zurücksetzen und beendeten den Einsatz.

    Da die FF Radeberg auf dem Rückweg zu einem sich kurz vorher ereigneten Verkehrsunfall an der Kreuzung S177 - Abzweig nach Liegau-Augustusbad dazu kam und die Einsatzstelle übernahm, fuhren wir noch diese Einsatzstelle mit an, um die Kameraden ggfs. zu unterstützen.

    Da hier für uns aber kein Handlungsbedarf bestand, fuhren wir zurück zum Stützpunkt.